Mobile Tierheilpraxis Katharina Keane

04.02.15
1.050
236199277
Vollmersweg 6, 22305 Hamburg
Anzeigenkategorie:
Tierphysiotherapien
Dienstleistung:
Tierphysiotherapie
Tierarten:
Pferde
Hunde
Katzen
Zu meiner Ausbildung:
-Studium der alternativen Tiermedizin an der Akademie für Tiernaturheilkunde ( ATM) in Bad Bramstedt
-Abnahme der Abschlussprüfung durch den Fachverband niedergelassener Tierheilpraktiker (FNT)
-Seit 2008 mit mobiler Praxis im Großraum Hamburg tätig
-Mitglied im FNT



Ich habe mich auf die Therapie von Erkrankungen des Bewegungsapparates bei Hund, Katze und Pferd spezialisiert!
Zu meinen Leistunge zählen die Physio- und manuelle Therapie, Blutegeltherapie und Akupunktur! Unterstützend hierzu arbeite ich mit homöopathischen und phytotherapeutischen (pflanzlichen) Arzneien!
Öffnungszeiten:
nach Vereinbarung
Alle Anzeigen dieses Anbieters