Mobile Praxis für Tierphysiotherapie Martina Görlich

30.11.15
669
246944883
41836 Hückelhoven (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Tierphysiotherapien
Dienstleistung:
Tierphysiotherapie
Tierarten:
Hunde
Katzen
Pferde
Ich bin vom Tierphysiotherapie Verband Deutschland zertifizierte Tierphysiotherapeutin für Hunde und Pferde und bin mit meiner Fahrpraxis im Raum Heinsberg und Umgebung unterwegs.
Die Physiotherapie kann bei einer Vielzahl von Erkrankungen und bei Problemen des Bewegungsapparates eingesetzt werden (z.B. Gelenkerkrankungen, Muskelverspannungen, Sehnenerkrankungen, Rückenprobleme).
Auch sportlich geführte Hunde, Sport- und Freizeitpferde profitieren von einem physiotherpeutischen Check up.

Mein Angebot umfasst folgende Therapieformen:

Klassische Massage
Stresspunktmassage nach Jack Meagher (Pferde)
Aktive und passive Bewegungsübungen
(z.B. Schulung von Bewegungsabläufen, Förderung der Gelenkbeweglichkeit)
Lymphdrainage
Dorntherapie
Breuss - Massage (Hunde)
Elektrotherapie
Thermotherapie
Sportphysiotherapie
Wellnessmassage
Ernährungsberatung für Kleintiere
Für Vereine, Hundeschulen und Trainingsgemeinschaften biete ich auf Wunsch auch gerne Seminare an.
Öffnungszeiten:
Termine nach Vereinbarung
Alle Anzeigen dieses Anbieters