reinrassige Maine Coon Kitten dürfen in ein neues Zuhause

18.05.23
197
278344444
37520 Osterode am Harz - Riefensbeek-Kamschlacken (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
20.02.23 (1 Jahr 3 Tage alt)
Kater:
2
Kätzinnen:
3
Farbe(n):
Siehe Bildbeschreibung
Name der Mutter:
Flocke
Name des Vaters:
Jelly
Preis:
600 €
Hallo, wir sind 3 Kätzchen und 2 Kater, geboren am 20.02.2023.

Mama Flocke und Papa Jelly, unser großer vierbeiniger Freund Cody - ein Australian Shepherd - sowie unsere zweibeinigen großen und unser halb großer Freund (11 J.) haben uns gut auf unser Leben vorbereitet.
Wir sind in der Familie aus Mensch und Tier aufgewachsen, haben miteinander gespielt, gekuschelt und voneinander gelernt. Dabei haben wir auch komische Geräusche von merkwürdigen technischen Geräten kennengelernt, die unsere Zweibeiner Staubsauger-Roboter, Kaffeemaschine, Fernseher oder Klavier nennen.
Wir haben trockenes und nasses Futter kennengelernt, erhalten etwas davon mit für die ersten Tage im neuen Zuhause und trinken frisches Wasser aus dem fließenden Brunnen.
Wir wurden von einer netten Frau im weißen Kittel untersucht und einmal geimpft (aber nicht gechipt), haben mehrfach eine Wurmkur bekommen und sind dafür in einem komischen Ding mit 4 Rädern gefahren.
Jetzt sind wir bereit für neue Zweibeiner, aber am liebsten auch einem Vierbeiner als Spielgefährten. Wir bringen auch sehr gern eines unserer Geschwister in das neue Zuhause mit.
Alle Anzeigen dieses Anbieters