Jung und gutaussehend: Twinky sucht ihre Familie!

07.04.25
59
284304393
RO-40001 Cluj (Rumänien)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
Hauskatze
Wurftag:
01.01.24 (1 Jahr 6 Monate alt)
Kater:
0
Kätzinnen:
1
Farbe(n):
weiß-getigert
Preis:
250 €
4 Kitten, 1 Schicksal.. Twinky wurde mit ihren 3 Geschwistern in Sicherheit gebracht, als sie gerade mal 2 Wochen alt waren. Sie wurden von ihrer Mama auf der Straße in Rumänien geboren, kurz darauf wurde sie von einem Auto überfahren. So kamen die 4 Waisenkinder in unsere Pflegestelle.

Twinky ist die Kleinste unter ihren Geschwistern, aber die Stärkste, sagt ihre Pflegefamilie. An ihr kommt kein Käfer oder Insekt vorbei, kein Spielzeug ist vor ihr sicher. Ihrem Alter entsprechend ist Twinky natürlich auch verspielt und aktiv. Sogar wenn sie sich alleine beschäftigt, wirkt sie rundum glücklich und zufrieden. Auf der Tagesordnung stehen aber auch die Spieleinheiten mit ihren Geschwistern. Menschen zählen auf jeden Fall zu Twinkys Freunden. Streicheln, Aufmerksamkeit, all das genießt sie sehr. Wogegen sie auch nichts hat, ist Essen 😀 über ein Stückchen Fleisch freut sie sich zu jeder Zeit und sie ist auch die erste, die zum Essen bereit steht. Ihre innere Uhr erinnert ihre Pflegefamilie auch gerne noch mal daran, dass es Zeit für die Mahlzeit ist 😉 Twinky ist eine wirklich tolle junge Katze, mit der man viel zu lachen hat. Lustig und liebenswert – was will man mehr?

Twinky ist mit 3 Hunden aufgewachsen und hat mit ihnen gar keine Probleme. Sie spielt gerne mit den Hunden und vertreibt sich so die Zeit. Auch mit Katzen versteht sie sich wunderbar, sie lebt bis heute mit ihren 3 Geschwistern zusammen und spielt natürlich auch mit ihnen gerne. Das Leben als Einzelkatze hat Twinky noch nie kennengelernt und das möchten wir auch unbedingt vermeiden. Dafür ist sie einfach zu verspielt und sozial. Sie nimmt gerne eine weitere Samtpfote mit in ihr neues Zuhause, wenn da noch kein Kätzchen auf sie wartet. Auch legt ihre Pflegefamilie großen Wert darauf, dass sie auch weiterhin als reine Wohnungskatze lebt.

Willst du Twinky als Gutelaunermacherin bei dir aufnehmen? Schreib uns!

Sie kann ab sofort ihre Reise in ihr neues Zuhause antreten und ist dann gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Außerdem wurde sie negativ auf FIV und FeLV getestet und bringt auch gleich einen EU-Heimtierausweis mit. Nach einer positiven Vorkontrolle und einer Schutzgebühr in Höhe von 250 Euro steht ihrer Reise in ihre neue Heimat nichts mehr im Wege.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Vereinsname: Ein Herz für Streuner e.V.
Anschrift: Postadresse für jeglichen Schriftverkehr und Pakete/Päckchen:
Michael-Steinherr-Str. 19
86316 Friedberg
Vereinssitz:
Flemingstr. 72
81925 München

Hier keine Besuche/Tierbesichtigungen möglich!

Telefon/Fax: Telefon: +49 89 41 32 61 79
Unsere telefonischen Sprechzeiten:
Montag bis Freitag
09 Uhr bis 12 Uhr und 15 Uhr bis 19 Uhr
Samstag 10 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr

Fax +49 89 99 95 45 67

E-Mail: Kontakt@einherzfuerstreuner.de


Frau Sandra Baumeister (geb. Funck), 1. Vorsitzende
Frau Birgit Dietlein-Rauschenbach, 2. Vorsitzende

Eintragung im Vereinsregister Amtsgericht München.
Tag der Eintragung: 08. Januar 2014
VR-Nr. 205194

Umsatzsteuer-Nummer: 143/213/31085
USt-IdNr.: DE321597728

Die offizielle Erlaubnis nach §11, Abs.1, Nr. 5, TierSchG, der zuständigen Veterinärbehörde für die Verbringung/Einfuhr und Vermittlung von Wirbeltieren liegt vor. Zuständige Veterinärbehörde: Städt. Veterinäramt München, Thalkirchner Str. 106, 80337 München.

Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde
Im Falle datenschutzrechtlicher Verstöße steht dem Betroffenen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu. Zuständige Aufsichtsbehörde in datenschutzrechtlichen Fragen ist der Landesdatenschutzbeauftragte des Bundeslandes, in dem unser Unternehmen seinen Sitz hat. Eine Liste der Datenschutzbeauftragten sowie deren Kontaktdaten können folgendem Link entnommen werden: https://www.bfdi.bund.de/DE/Infothek/Anschriften_Links/anschriften_links-node.html.

Der Verein „Ein Herz für Streuner e.V.“ ist durch Bescheinigung des Finanzamtes München mit Bescheid vom 14.10.2019 als gemeinnützig anerkannt. Es wird bestätigt, dass Zuwendungen nur zur Förderung des Tierschutzes verwendet werden (§52 Abs 2 Satz 1 Nr. (n) 14 AO). Der Verein ist berechtigt, sowohl für Fördermitgliedsbeiträge als auch für Spenden, die ihm zur Verwendung für die Erfüllung satzungsgemäßer Zwecke zugewendet werden, Zuwendungsbestätigungen nach amtlich vorgeschriebenen Vordruck (§50 Abs. 1 EStDV) auszustellen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters