BKH Kitten suchen Zuhause!

17.05.23
382
278336788
73033 Göppingen - Stadtgebiet (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Katzenrasse:
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
19.04.23 (1 Jahr 4 Wochen alt)
Kater:
2
Kätzinnen:
1
Farbe(n):
Chocolate Torbie, Chocolate Tabby White
Preis:
500 €
Unser Disney Wurf ist gelandet 🛬✨

Am 19.04.23 haben unsere reinrassigen BKH Bärchen das Licht der Welt erblickt.

Winnie - Chocolate Tabby White
Mickey- Chocolate Tabby White
Daisy - Chocolate Torbie

Unsere Zucker-Bärchen sind allesamt verkuschelt und unerschrocken, wachsen mit beiden Elterntieren in unserem Haushalt in einer Katzengruppe auf und sind mit allen Herausforderungen des Alltags vertraut. Der “böse” Staubsauger vermag ihnen keinen Schreck einzujagen. Sie kennen Kinder (auch Babys und Kleinkinder), werden an Nass sowie auch an Trockenfutter gewöhnt (wir füttern ausschließlich hochwertiges getreidefreies Futter wie beispielsweise Purizon) werden mit Beginn der vierten Lebenswoche an das Katzenklo gewöhnt sowie mehrfach entwurmt.

Unsere Kitten verlassen uns frühestens mit Vollendung der 12. Lebenswoche!

Daisy Duck 🎀 - unsere kleinen Dame in der Farbe Chocolate Torbie ist besonders gesprächig und ist die Kleinste der Rasselbande. Trotz ihrer geringen Größe war sie die Erste die den Kratzbaum erklomm 🧗‍♀️ und ihr Reich auf wackeligen Beinchen unsicher machte. Sie lässt sich gern jede ausgiebige Kuscheleinheit gefallen.

Winnie the Pooh 🍯 - unser Dickerchen in der Farbe Chocolate Tabby White war von Anfang an ein echt großer Brummer im Vergleich zu seinen Geschwistern, er ist nicht ganz so flink wie seine Geschwister aber bei den täglichen Raufereien immer der Gewinner. Ihn bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Er ist unglaublich lieb und lässt sich gerne ausgiebig am Bäuchlein kraulen.

Mickey Mouse 🐭 - der kleine Draufgänger des Gespanns in der Farbe Chocolate Tabby White probiert stets als Erster jedes Spielzeug, in einer ruhigen Minute streckt er alle Viere von sich um seine Streicheleinheiten einzufordern. Lässt er sich von uns nicht gerade durch die Gegend tragen so folgt er seinem Papa am Liebsten auf Schritt und Tritt, wir glauben…vor ihm wird man auch nicht auf der Toilette sicher sein. 😁


Kuscheltermine werden ab Anfang Juni vergeben! ✨

Beim Auszug erhalten die Kleinen ein Futterpaket für die ersten Tage sowie ihr liebstes Spielzeug mit auf den Weg.

Für unsere Süßen suchen wir verantwortungsvolle Katzeneltern die genug Zeit und Liebe investieren können.

Gerne stehen wir den neuen Besitzern mit Rat und Tat zur Seite.
Alle Anzeigen dieses Anbieters