Babykatzen

07.03.23
695
277719526
Riedlistrasse .., 79576 Weil am Rhein - Friedlingen (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
09.01.23 (1 Jahr 2 Monate alt)
Kater:
2
Kätzinnen:
2
Farbe(n):
Grau,rot,mehrfarbig
Name der Mutter:
Mika
Preis:
550 €
Wir sind vier süße Babykatzen, die ein neues liebevolles Zuhause suchen.
Am 09.01.23 wurden wir geboren und sind nun bereit umzuziehen. Wir sind zwei Mädchen (schwarz und grau) und zwei Jungen (orange).
Wir sind entwurmt worden, essen normale Katzenkost, trinken Wasser und auch gerne Katzenmilch und gehen selbstständig auf die Katzentoilette.

Wir sind zuversichtlich, dass wir jemanden finden, der uns Zuneigung und Zeit schenkt.
Vielleicht bist du derjenige der einen oder mehrere von uns mitnimmt?

Unter der Nummer 017647897160 oder direkt auf dieser Plattform, kannst du unsere jetzigen Besitzer erreichen.

Der Preis pro Katzenbaby beträgt 550€
79576Weil am Rhein.
Alle Anzeigen dieses Anbieters