von Aegidienberg

06.03.17
10.129
241269638
Klosterstrasse 9, 53604 Bad Honnef (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir Züchten Kaninchenteckel Kurzhaar und sind im DTK und VDH
Seit 2009 betreiben wir unsere Hobbyzucht inmitten des schönen Siebengebirges. Unsere Hunde haben alle Familienanschluss und kennen schon als Welpe Katzen, Kinder und vieles Andere und sind zudem hervorragend sozialisiert. Unsere Hunde werden von uns nie im Zwinger gehalten und auch die Welpen werden schon in der Familie groß.

Die Gesundheit der Hunde steht bei uns an erster Stelle, ein gutes soziales Wesen , ein gewisser Grad an Verschmustheit, keine Jagdambitionen und ein hervorragender Körperbau sind unsere Zuchtziele.

Den weiteren Kontakt zum Welpenkäufer streben wir ausdrücklich an und stehen gerne bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

Wir möchten auf garkeinen Fall, dass unsere Dackelwinzlinge im Zwinger oder unter anderen nicht artgerechten Umständen gehalten werden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters