vom Wildschweineck

24.12.22
5.478
260953598
Am Tüv 2b, 66280 Sulzbach/Saar - Sulzbach (Saarland)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Seit mehr als 20 Jahren sind wir Fans und Besitzer vom deutschen Spitz. Bis vor 5 Jahren waren es Klein- und Mittelspitze. Dann konnte ich mir meinen Traum- eine weiße Großspitzhündin- erfüllen. Amira vom alten Katterbach ist im März 2015 bei uns eingezogen. Ende 2016 kam Nikita "Sigrit de grote witte kees" dazu. Die zwei leben mit uns zusammen im Saarland (ca. 15 km von Saarbrücken entfernt).
Mitte des Jahres haben wir uns nach langem Überlegen entschlossen, etwas für die Großspitzzucht zu tun.




Alles weitere erfahren Sie auf unserer HP (www.grossspitze.saarland) oder bei Facebook (Großspitzhündinnen Amira und Nikita)

Gerne können Sie per Mail Kontakt mit uns aufnehmen: info@grossspitze.saarland
Alle Anzeigen dieses Anbieters