von den Mönchswaldspitzen

08.07.17
2.508
259855486
Goethering 14, 91732 Merkendorf (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Hunderasse:
nächster Wurf:
08.07.17 (6 Jahre 10 Monate alt)
Wir haben eine kleine familienbezogene Zucht von deutschen Großspitzen.
Unsere Hündin Coco und unsere Flora sind beides Deutsche Großspitze in Endgröße mit Championtiteln.

Wir legen viel Wert auf eine gesunde Zucht mit guter Prägung, die Welpen wachsen im Wohnzimmer mit Auslauf auf und lernen somit alles Kennen was ein guter Familienhund kennen muss. Unsere Welpen wachsen im Haus (im Wohnzimmer mit großem Gartenauslauf) mit Katzen und vielen Besuchern auf, werden bestens sozialisiert und kennen beim Auszug Autofahren, Geschirr und sonstige wichtige alltägliche Dinge .

Wir züchten unsere Großspitze im VSNH, einem Verein, der sich auf Spitze und nordische Hunde spezialisiert hat. Hier wird hauptsächlich auf Gesundheit und Erhaltung der Spitzpopulation geachtet, weshalb wir uns auch 2016 für diesen Verein entschieden haben.
Bei Interesse kann man auf unserer Homepage "www.moenchswaldspitze.de" alles über uns und unsere Hunde erfahren.

Da der Großspitz zur Roten Liste der GEH gehört und als sehr gefährdet klassifiziert wurde ist es von Vorteil für Welpenbesitzer sich sehr frühzeitig zu Melden um einen Wuschwelpen vom Wunschzüchter zu bekommen, da die Welpen meist bei der Geburt schon vorresserviert sind.
Alle Anzeigen dieses Anbieters