von Jaluk Aurora

20.05.19
1.716
265349113
Rosenstr. 16, 95615 Marktredwitz (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
14.03.19 (3 Jahre 10 Monate alt)
Unsere Großspitz-Hündin "Alberta aus dem Oberpfälzer Wald" ist der ideale Familienhund, sehr intelligent, treu, sie ist immer um einen herum und zeigt keinen Jagdtrieb. Ausserdem mit einem wunderschönen, dabei sehr pflegeleichtem Fell ausgestattet.
Umso trauriger, dass die Großspitze zu den stark gefährdeten Hunderassen gehören.
Ich züchte seit 2017 im VDH - Verein für deutsche Spitze.
Die Welpen werden im Haus geboren, verbringen ihre ersten Wochen im ruhigen Obergeschoss, schon dort legen wir hohen Wert auf die Prägung auf uns Menschen. Mit drei Wochen ziehen die Kleinen um in die Küche, werden altersgemäß mit immer mehr alltäglichen Dingen und Situationen bekannt gemacht, lernen auch den Wechsel zwischen Garten und Haus kennen. Je älter sie werden, desto mehr erweitern wir ihren Radius, so dass sie mit ca. 8 Wochen auch schon mal einen Parkplatz, Katzen, Kinder oder eine große Wiese kennen gelernt haben.
Die Nachzucht hat sich bereits erfolgreich auf Austellungen präsentiert. Zur Zeit wohnen bei uns die Großspitze "Alberta aus dem Oberpfälzer Wald", genannt "Anuk" und ihre Tochter "Airie von Jaluk Aurora"
Die Welpen erhalten volle VDH-Papiere, werden mehrfach entwurmt, sind geimpft und gechipt.
Weitere Infos auf unserer Homepage: www.aurora-spitze.de
Unsere Zuchtstätte liegt im Norden Bayerns.
Alle Anzeigen dieses Anbieters