Vito

03.02.15
30.01.15
1.837
248708615
Lerchenweg 7, 21502 Geesthacht (Schleswig-Holstein)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
vom Annenfleet
Farbe(n):
tricolor
Prüfungen:
Nationaler und Internationaler Campion-offene Kl.
Gesundheit:
OD,ED und OCD frei
Name der Mutter:
Katinka vom Annenfleet
Wurftag:
04.12.11 (12 Jahre 4 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
OD,ED,OCD frei
Prüfungen (Mutter):
World-Gala-Sieger
Name des Vaters:
Digger von der Sickinger Höhe
Gesundheit (Vater):
OD,ED,OCD frei
Prüfungen (Vater):
Europa Sieger, World-Gala-Sieger
Preis:
auf Anfrage
An alle Bernermädels mit Zuchtpapieren !!!!!
Ich bin Vito vom Annenfleet und seid 2013 zur Zucht zugelassen und habe schon Deckerfahrung.Bin 68 cm in der Schulterhöhe und ein
selbstbewußter Rüde der durch seinen idealen Körperbau und dem wunderschönen glatten Haarkleid ,dem tollen dunklen Brand und Carisma hervor sticht.Mein Charakter,so sagt man,ist toll.Ich verstehe mich mit Rüden ( kleine Ausnahmen gibt es ) mit Damen,na klar
so wie so.Wir züchten im ACH und dort und anderen Vereinen laufe ich bei Ausstellungen,( Ehrencampionat silber / gold ).Ich bin ein aufgeweckter Rüde ,der ab und zu noch Flausen im Kopf hat,aber zu Mädels bin ich so lieb.

Also Mädels wenn Ihr mich kennen lernen wollt ,ruft an oder besucht mich auf meiner Hompage.
www.vitovomannenfleet.de.
L.G.Vito
Alle Anzeigen dieses Anbieters