Castor-Pete

22.02.17
1.845
254375203
Langerfelderstr. 143, 42389 Wuppertal - Langerfeld (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
vom Hause Levermann
Farbe(n):
tricolor
Prüfungen:
angekört / Richterberichte vorhanden
Gesundheit:
HD ED OCD frei / genetischer Test auch gemacht sowie alle Impfungen
Name der Mutter:
Thaeia Tessa vom Gillessenhof
Wurftag:
09.04.11 (12 Jahre 11 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD ED OCD frei/ geimpft / Gentest
Prüfungen (Mutter):
siehe Homepage Tessa (Hause Levermann)
Name des Vaters:
Adonis-Balou vom Hause Levermann
Gesundheit (Vater):
HD ED OCD frei/ geimpft /Gentest
Prüfungen (Vater):
siehe Homepage von Adonis Balou
Preis:
auf Anfrage
Hallo ihr lieben Berner Damen,

ich bin der liebe und eher sportlich-kräftige Typ;-)
Namens " Pete"!
Meine Familie sagt ,das ich mich gerne mal mit gesunden Hündinnen nach den bestimmten Deckvorraussetzungen (siehe auch meine Homepage:bernerpete.jimdo.com) zur Familien-Planung verabreden dürfte.

Bei Interesse könnt ihr doch mal meine Homepage anschauen oder meine lieben Zweibeiner kontaktieren.

P.s Frauchen sagt: die Decktaxe müsst ihr bei ihr anfragen,da ich mich mehr mit der Berner- Damenwelt befassen möchte, statt mit der Buchhaltung :-)
NEWS:Meine ersten Kinder sind am geboren 9.2.2016
7 Welpen. Der 2 Wurf erblickte am 6.3.2016 mit 11 Welpen die Welt.
Alle Anzeigen dieses Anbieters