Finley vom Elsässer Mühlgraben

18.03.24
1.736
270906434
Liftstrasse 4, 79737 Herrischried (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
tricolor
Prüfungen:
Zuchttauglichkeitsprüfung 9.12.2020
Gesundheit:
HD,ED-frei
Name der Mutter:
A Little Suprise von Romanshof
Wurftag:
28.06.18 (5 Jahre 9 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD,ED-frei
Prüfungen (Mutter):
Jüngstensieger, Sieger Auwaldsee
Name des Vaters:
Indiana Jones von der Heimenrüti
Gesundheit (Vater):
HD,ED-frei, geimpft
Prüfungen (Vater):
Weltjugendsieger, Jugendsieger Bayern, Sieger Niederbayern
Preis:
600 €
Josef (Rufname) ist ein wunderschöner, sanftmütiger Bernersennenhund. Er wiegt 45 kg und hat einen ausgewogen Körperbau mit dichtem langem Haarkleid. Unser knuffiger Bub lebt mit unserer Familie samt Katze im Haus und Garten. Er besitzt einen Ahnenpass und hat hervorragende Zuchttauglichkeitswerte. Seine Eltern sind mehrfach prämiert.
Der prächtige Kerl ist nun bereit seine Schönheit weiterzugeben und freut sich darauf, von gesunden Berner Sennenhund-Damen
besucht zu werden werden.
Anfragen unter der Tel: 07764/933889 oder per e-mail petra.rinder@aol.de.
Alle Anzeigen dieses Anbieters