Goody Graf vom Harzschlösschen

04.12.13
1.740
248518465
Dorothea-Erxleben-Str. 33, 06484 Quedlinburg (Sachsen-Anhalt)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
weiß - grau
Gesundheit:
alle impfungen
Name der Mutter:
Romina von den Herzileins
Wurftag:
10.07.12 (11 Jahre 8 Monate alt)
Name des Vaters:
Racker-Jacky von Preußen - deutscher Champion
Preis:
auf Anfrage
Goody hat eine ausgezeichnete und tolle Ahnentafel

z.B. Großeltern Sancho vom Hermsenberg
Urgroßeltern: Pillowtaks Almond Fudge
Ur-Urgroßeltern: Pillowtalks Huggybear

z.B. Großeltern: Kenndy-Boy von den Herzileins
Großeltern: Sandras True Temptation
Ur-Urgroßeltern: Mucho Bravo Wild Willy

Er kommte aus einer hervorragenden Züchtung, aus welcher wir ihn im vergangenen Jahr zu uns holten. Goody ist ein süßer, sehr intelligenter Schatz und einfach für jeden Spaß zu haben. Außerdem erobert er jedes Herz im Sturm. Anfangs ganz weiß mit schwarzem Köpfchen dominieren nun die Farben weiß-grau. Doch das schwarze Köpfchen ist geblieben - leuchtend funkeln seine dunklen Augen hervor, mit denen er so richtig keck dreinschaut. Liebevoll schmusen, das ist seine Welt - aber auch richtig toben, suchen spielen, Wettlauf, lange Spaziergänge begeistern ihn total.

Bestens gesund ist er auch - alle erforderlichen Impfungen sind natürlich erfolgt. Einfach ein kleiner Prachtkerl.
Alle Anzeigen dieses Anbieters