Manolos Northern Roses Elvis

05.06.23
1.585
269551241
31867 Lauenau (Niedersachsen)
Kategorie:
Deckrüden
Hunderasse:
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Manolos Northern Roses
Zuchtverein:
Nrcd e.V.
Farbe(n):
Tricolor, Bunt
Gesundheit:
DNA-Profil, Dilution: Genotyp D/D, Furnishing, Hämophilie, Augen, Katarakt,Patella,vollzahnig
Name der Mutter:
Cassy vom Rosengarten
Wurftag:
30.04.19 (5 Jahre 3 Wochen alt)
Name des Vaters:
Bambam von den Haseltaler Strolchen
Preis:
auf Anfrage
Mein wunderschöner Havaneserrüde Jolle (geboren als Manolos Northern Roses Elvis) ist zuchttauglich und steht für gesunde Havaneserdamen als Deckrüde zur Verfügung.
Allen zuchtrelevanten Untersuchungen hat er sich ohne Beanstandungen unterzogen
und ist uneingeschränkt zuchttauglich.
Er verfügt über folgende Gesundheitsuntersuchungen:
DNA-Profil, Dilution: Genotyp D/D, Furnishing, Hämophilie, Augen, Katarakt,Patella. Er ist vollzahning und seine Zahnkarte sowie alle Ergebnisse liegen vor und sind einsehbar.
Bei einer Größe von 26,5 cm wiegt er aktuell 6,7kg.
Vom Wesen her ist er ein absolut rassetypischer Vertreter seiner Rasse.
Er ist witzig, spielt gerne , ist ein Seelentröster und verkuschelt.
Sein tolles Fell ist anfangs Tricolor gewesen aber mittlerweile sieht er bunt aus.
Auf den Fotos sieht man Bilder von ihm als Welpe, in der Entwicklung und aktuell.
Darauf sieht man wie wunderschöne Farben und was für eine tolle Fellanlage er hat.
Wenn sich Ihre Hündin verliebt hat können Sie sich gerne bei mir melden.
Freundliche Havanesergrüße aus Hannover,
Manuela Kelb

P.S.Jolle ist mein Familienmitglied und steht nicht zum Verkauf.
Seine Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis genutzt werden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters