Reinrassige Magyar Vizsla Welpen

03.07.23
10.05.23
573
278273360
35428 Langgöns (Hessen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Canis Majo
Zuchtverein:
Meoesz
Rüden:
5
Hündinnen:
2
Farbe(n):
Gelb
Wurftag:
16.04.23 (5 Monate 2 Wochen alt)
Preis:
1.380 €
Reinrassige Magyar Vizsla Welpen

Am 16.4.2023 hat unsere Magyar Vizsla Hündin Blumen 8 putzmuntere Welpen geboren.

Die Kleinen wachsen bei uns zu Hause mit ihrer Mama und Papa auf und lernen dort alles was sie für ihr späteres Leben brauchen.
Sie kennen Alltagsgeräusche und Auto fahren.
Die Kleinen dürfen mit 8 Wochen ausziehen und sind dann gechippt, geimpft und tierärztlich Untersucht.

Wir haben 2 Hündinnen und 2 Rüden, die ein verantwortungsvolles, tolles, neues zu Hause bei einer aktiven Familie suchen.

Magyar Vizsla - Ungarischer Vorstehhund

Die Eltern der Welpen sind reine Familienhunde und werden nicht jagdlich geführt. Trotzdem sollte man bedenken das der Magyar Viszla ein temperamentvoller Jagdhund ist und eine sinnvolle Beschäftigung braucht. Sein Jagdtrieb ist stark ausgeprägt, lässt sich mit einer konsequenten Erziehung aber gut kontrollieren. Ein gut ausgelasteter Vizsla ist ein fröhlicher und verschmuster Familienhund. In Ungarn ist diese Hunderasse aufgrund ihrer Eleganz und Schönheit sehr beliebt. Außerdem sind die Vizsla sehr sensible und intelligente Hunde, die die Nähe zu ihren Haltern suchen und kinderlieb und familienfreundlich sind.
Alle Anzeigen dieses Anbieters