Labrador Welpen in Foxred mit Papiere

08.06.23
933
278525694
44379 Dortmund - Lütgendortmund (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
miracle of nature
Zuchtverein:
ERV e.V.
Rüden:
2
Hündinnen:
0
Farbe(n):
foxred, redfox
Gesundheit:
geimpft, gechipt, entwurmt, Tierärztlich Untersucht
Name der Mutter:
Jennifer Nordloh
Wurftag:
08.04.23 (1 Jahr 2 Monate alt)
Preis:
1.900 €
Seit 2013 züchten wir mit viel liebe und leidenschaft Labradore in Silber, Charcoal und Foxred. Wir lehnen Zwingerhaltung oder Garagenaufzucht grundsätzlich ab. Unsere Welpen werden im Wohnzimmer geboren und mit Familienanschluss bis zur 9. Woche großgezogen, somit sind sie auf das spätere Leben bestens vorbereitet. Beim Auszug kennen unsere Labrador Welpen allgemeine Alltagsgeräusche, an der Leine laufen, Auto fahren und fremde Umgebungen. Somit können sie selbstbewusst ihre Kinderstube verlassen. Wir haben nicht jedes Jahr Würfe (letzter Wurf 2016) und leben nicht von den Einnahmen, wir machen es aus reiner Leidenschaft und Liebe zu der Rasse. Trotzdem bekommt du bei uns eine Rechnung mit ausgewiesender MwSt. Da jegliche Art von Einkünften versteuert werden müssen. Bei uns findest du keinen Schwarzmarkthandel mit Lebewesen!

An erster Stelle steht für uns die Gesundheit der Welpen im Vordergrund. Daher werden beim Onkel Doctor die Welpen vor Auszug auf dem Kopf gestellt. Eine allgemeine Untersuchung, Impfen, Chipen und eine regelmäßige Entwurmung ist für uns selbstverständlich. Unsere Welpen haben Papiere VOM ERV.

Die Untersuchungsergebnisse der Eltern legen wir allen Welpeneltern vor, denn Transparenz gehört zu einer Zucht mit Lebewesen einfach dazu. Beide Eltern sind HD, ED und von sonstigen Erbkrankheiten frei.

Aktuell sind 2 Rüden noch zu haben:

Hangover the miracle of nature:
Der kleinste aus den Wurf. Unser George Clooney, der alle Herzen höher schlagen lässt. Diese kleinen Kulleraugen, sein Charme, einfach nur zum abknutschen. Er ist der jenige, der sich im Streit nicht einmischt und auch nie streit provoziert.Fremden Menschen gegenüber ist er offen, aber auch etwas zurückhaltend. Ein idealer Hund für die Therapie oder auch für eine kleine Familie.

Hoover the miracle of nature: VERGEBEN!
Hoover die kleine Schlafmütze. Der letzte der wach ist und mit tobt. Er braucht seine Zeit um aus den Federn zu kommen, aber dann ..... gehts los. Seine größte Leidenschaft ist zu beobachten. Der pfiffige Hoover ist ein aufgeweckter Kerl ohne aufdringlich zu sein. Der mag alles fressen ohne darüber nachzudenken, ob es schmecken könnte. Halt ein richtiger Labbi für Jung und Alt. Mit Ihm hat jeder spass.

Hilo the miracle of nature:
Hilo der sportliche, aufgeweckte und intelligente der Männer WG. Er spielt für sein leben gern mit seinen Geschwistern, aber auch Mama muss oft dran glauben und muss das andere Ende des Spielzeugs halten, damit Hilo sich richtig austoben kann. Hilo kann aber auch anders, er kuschelt liebendgern mit uns. Jeden Abend ist großes Kuscheln angesagt. Auf dem Arm, Nase in den Haaren und tiefendentspannt auf der Brust. Zugegeben, dass ist nicht nur seine Leidenschaft, sondern auch unsere. Hilo wäre bei einer sportlichen Familie mit Kindern gut aufgehoben.

Wenn du an einen Welpen Interessiert bist findest du weitere Infos auf unsere Homepage www.silber-labradore.de

Du kannst uns auch gerne per Whatapp anschreiben: 0179/9464190
Alle Anzeigen dieses Anbieters