Traumhafte Labrador Retriever Welpen in FOXRED ab sofort abzugeben

02.04.23
995
277947145
28195 Bremen - Altstadt
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
0
Hündinnen:
2
Farbe(n):
foxred
Gesundheit:
geimpft, tierärztlich untersucht, mehrfach entwurmt, gechipt HD frei Elterntiere
Name der Mutter:
elly
Wurftag:
13.01.23 (1 Jahr 5 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD und ED frei
Name des Vaters:
Bruno
Gesundheit (Vater):
HD und ED frei
Preis:
1.000 €
HallÖCHEN und ein kräftiges waaauuuuu wauuuuuuu...
Jetzt kommen wir wauuu...

Wir reinrassige Labrador Retriever Welpen in traumhaften FOXRED (5 auf einen Streich,davon leben aber schon 3 in ganz wunderbare tolle Familien), jetzt sind nur noch meine Schwester und ich Zuhause bei Mama , die hier ordentlich für Stimmung sorgen wauuuu..
Putzmunter , kerngesund ,frech wie eh und je , immer fröhlich , da wo wir sind ist immer was los wauuu...

OHNE jetzt eingebildet klingen zu wollen aaaaaber wir sind einfach traumhaft, super süß, charmant usw usw.. uns´kann man nur lieben
Und das sogar trotz unserer ganzen Flausen im Kopf….
Zb. Papierschnipsel machen ist so toll und das Socken Versteckspiel wauuu wauuu ohhh Socken da liegen Socken wauuu ich muss los wauuuu unser Frauchen übernimmt das erzählen dann ist sie wenigstens abgelenkt wauuu wauuuu Sooooooocken, ich komme waaaaauuuu wauuuuuuu...

Ja ja, so sind sie unsere kleinen süßen Labrador Babys .
Jeden Tag verzaubern sie uns aufs neue, es ist einfach so fantastisch sie heranwachsen zu sehen (schmunzel auch wenn der ein oder andere von ihnen denkt der perfekte Innenarchitekt zu sein)

Geboren sind sie am 13.01.2023.

Elterntiere sind ED und HD frei.
Unsere Hunde leben mit uns oder wir mit Ihnen in
mitten in der Familie, was für eine gute Prägung und einen Wesensstarken Hund unabdingbar ist!

Unsere Kinder hier finden sie besonders toll, man ahnt es ....

ja genau nur Flausen im Kopf, aber ich muss gestehen, sie einfach nur zu beobachten ist besser als jedes TV Programm.

Wir versuchen sie auch schon ein bisschen zu interessieren für das ABC der Stubenreinheit .Manchmal klappt es, manchmal hat man eventuell einen nassen Socken ....

so ist es halt mit kleinen, neugierigen Hunden Kinder.

Unsere Welpen werden abgegeben, mit EU Ausweis, mehrfach entwurmt, gechipt, mindestens 2 x tierärztlich ausgiebig untersucht und für gesund erklärt, bestens geprägt und sozialisiert und damit bestens auf ihr Leben in der Familie vorbereitet .

ABER NUR IN ALLERBESTE LIEBEVOLLE und VERANTWORTUNGSBEWUSSTE HÄNDE geben wir sie ab und denken sie daran es ist für die nächsten 12-17 Jahre das ein Kleines Kind mit Fell ein Platz als Familienmitglied bei Ihnen einnimmt .

Abgabe und persönliches Kennenlernen ab sofort.
Alle Anzeigen dieses Anbieters