Keith möchte die Welt entdecken

04.01.24
23.01.23
622
277351976
ES-29788 Frigiliana (Malaga, Spanien)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
schwarz-weiß
Wurftag:
16.01.22 (2 Jahre 3 Monate alt)
Preis:
450 €
Ein Hund weiß nicht, wie man Liebe schreibt, aber er weiß ganz genau, wie man sie täglich zeigt.
Ich würde genau Dir gerne zeigen, was Liebe heißt!
Mein Name ist Keith, und ich bin ein wunderschöner Podenco-Labrador-Rüde. Ich wurde im Januar 2022 in Spanien geboren.
Meine Brüder, meine Schwester und ich wurden von einem Mädchen in einem privaten Tierheim hier in Andalusien abgegeben, in dem wir derzeit leben. Wir wachsen und entwickeln uns prächtig. Derzeit wiege ich ca 12 kg und bin ca. 45 cm groß. Vermutlich wachse ich aber noch ein wenig und werde auch noch etwas schwerer, bis ich am Ende ein stolzer mittelgroßer Rüde geworden bin.
Im Tierheim zeige ich mich als ein glücklicher und verspielter Junghund. Weder mit anderen Hunden noch mit Kindern habe ich ein Problem. Katzen kenne ich bisher nicht. Obwohl es mir hier gut geht, wünsche ich mir nichts sehnlicher als eine eigene Familie, die mich genauso liebhat, wie ich sie liebhaben werde.
Möchtest Du mir die Welt und die Regeln des Hundelebens zeigen? Dann nichts wie los!
Ich könnte mich sofort auf die Reise machen. Ich bin geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert und habe meinen ganz eigenen EU-Heimtierausweis. Zusätzlich trage ich dann ein Sicherheitsgeschirr und ein Halsband, damit Du mich direkt auf die erste Runde mitnehmen kannst.
Ich freue mich riesig auf Dich!
Schwanzwedelnd grüßt Dein Keith

Kontakt:
Info@Katolino.de
Tel: +49 17621826678

Impressum

https://katolino.com/impressum/
Alle Anzeigen dieses Anbieters