Hallo meine podenco Hündin hat 9 wunderschöne Welpen

10.04.22
1.644
274863117
Langestrasse, 27449 Kutenholz (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
3
Hündinnen:
4
Farbe(n):
Schwarz braun weiß
Wurftag:
03.02.22 (2 Jahre 1 Monat alt)
Preis:
500 €
Hallo meine podenco Hündin hat 9 wunderschöne Welpen zur Welt gebracht nein der wurf war nicht geplant mein Rüde ist leider aus sein Gehege gekommen Geboren sind sie am 3.2.2022 jetz fast 10 Wochen alt und bereit zum ausziehen
Der Papa ist ein Rottweiler sie leben beide bei mir im Haus
Aktuell suchen noch 3 Rüden und 4 Hündin ein Zuhause die kleinen sind sehr aufgeweckt und neugierig gerne können sie vorbei kommen und sich ein Bild von den Welpen machen und bei Gefallen hoffe ich das die kleinen ein schönes Zuhause finden gerne können sie mich bei weiteren Fragen anrufen Tele
015129445315 mit freundlichen grüßen T. Thiede
Alle Anzeigen dieses Anbieters