Verschmuste Kaya sucht ihre Familie

04.01.24
23.01.23
461
277350646
ES-29788 Frigiliana (Malaga, Spanien)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
schwarz-weiß
Wurftag:
09.03.22 (2 Jahre 2 Wochen alt)
Preis:
450 €
Der Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen.
Hier könntet ihr Euch vielleicht mich, Kaya, geboren im März 2022 und mittlerweile knapp 60 cm groß und 20 kg schwer, als treue Begleiterin für Euch vorstellen?
Ich bin eines von insgesamt 10 Geschwisterchen, die hier in Andalusien in einer Mülltonne von absolut verantwortungslosen Menschen einfach entsorgt wurden. Man kann es sich kaum vorstellen, aber wir hatten alle unbeschreibliches Glück und überlebten diese Tortur.
Ich bin eine anfangs schüchterne, aber nach kurzem Kennenlernen sehr aufgeweckte, Hündin, eine verspielte Schmusebacke, die bereit ist, die Welt da draußen zu erobern.
Ich wäre bestimmt eine tolle Bereicherung und als Familienhund einfach perfekt. Mittlerweile kann ich schon sehr gut an der Leine gehen, ich bin freundlich und aufgeschlossen anderen Hunden und Menschen gegenüber.
Der Besuch einer Hundeschule kann sicher nicht schaden, da ich noch vieles kennenlernen muss. Von daher bin ich offen für alles und freue mich, von Euch ganz schnell zu hören.
Ich bin jedenfalls reisefertig und würde mich ausgestattet mit einem EU-Heimtierausweis und einem Sicherheitsgeschirr sowie gechipt, geimpft und entwurmt auf dem Weg zu Euch machen.
Bitte meldet Euch schnell, damit Ihr mich bald in die Arme schließen könnt.
Liebe Grüße, Eure Kaya

Kontakt:
Info@Katolino.de
Tel: +49 17621826678

Impressum

https://katolino.com/impressum/
Alle Anzeigen dieses Anbieters