Junger kuschelbedürftiger Kangal

24.04.23
23.04.23
601
278130866
67292 Kirchheimbolanden (Rheinland-Pfalz)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Sandfarben
Gesundheit:
Geimpft, entwurmt
Wurftag:
22.06.22 (1 Jahr 9 Monate alt)
Preis:
300 € VHB
Unser 10 Monate alter Kangal sucht aufgrund einer Allergie ein neues Zuhause. Er ist ein super gutmütiger Hund, der es liebt im Garten zu spielen. Er lässt sich super gerne kraulen und freut sich über jede Streicheleinheit. Seine Schulterhöhe ist 72cm, er ist gechippt, geimpft und entwurmt. Wir müssen ihn leider schweren Herzens aufgrund einer Allergie abgeben und wünschen uns ein liebevolles Zuhause mit großem, eingezäunten Garten für ihn. Inzwischen benimmt er sich auf Spaziergängen sehr gut, und selbst wenn er angeknurrt wird, bleibt er meist ruhig. Fremden Menschen gegenüber ist er erst einmal misstrauisch, wenn er ihnen vorgestellt wird, ist er jedoch freundlich. Katzen verjagt er gerne von seinem Grundstück. Er ist ein sehr entspannter Hund und ruht sich nach seinen Spaziergängen am liebsten ausgiebig aus. Da er jedoch ein Kangal ist, sollte er nur in Hundeerfahrenen Händen landen.
Kontaktiert und gerne, wenn ihr unseren Hund kennen lernen möchtet oder noch mehr Informationen braucht. Zubehör wie Hundebett, Leine, Lieblingsspielzeug etc. Wird sehr gerne mitgegeben.
Alle Anzeigen dieses Anbieters