Juan ist ein kleiner Wildfang aus Bulgarien zur Zeit

19.07.22
1.292
275724822
34431 Marsberg (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Hunderasse:
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Schwarz _ weiß
Wurftag:
15.11.21 (2 Jahre 7 Monate alt)
Preis:
370 €
Juan ist ein kleiner Wildfang aus Bulgarien zur Zeit auf Pflegestelle in 34431 Marsberg.
Er ist stubenrein verspielt noch etwas ängstlich hat er erst einmal vertrauen gefast schmust er ohne Ende und bindet sich sehr an seinen Menschen. Er versteht sich mit anderen Hunden. Katzen wissen wir nicht.
Er sollte zu aktiven Menschen die ihn trotz seiner kleinen Größe geistig und körperlich auslasten. Er ist kein Hund der nur auf der Couch liegen möchte.
Wenn Sie Juan einmal kennenlernen möchten würden.wir uns über einen Besuch sehr freuen.
Schreiben Sie uns über wenskere@gmail.com
Alle Anzeigen dieses Anbieters