Will mich keiner? Einige meiner Geschwister haben eine

17.08.22
813
275725765
Forstweg 2, 27793 Wildeshausen (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
2
Hündinnen:
3
Farbe(n):
braun
Wurftag:
22.04.22 (1 Jahr 11 Monate alt)
Preis:
1.200 €
Will mich keiner?

Einige meiner Geschwister haben eine neue Familie, aber ich bin noch auf der Suche.

Ich und meine 6 Geschwister wurden am 22. April geboren. geboren. Der Tierarzt sagte, wir sind alle fit und gesund. Wir wurden mehrfach entwurmt und sind bereits gechipt und geimpft.

Meine Eltern sind beide Labradore. Übrigens, ich bin ein Mädchen

Ich wachse in einer Familie mit Kindern auf, darf jeden Tag im Garten spielen und kenne schon einiges. Ich bin neugierig, lernwillig und nicht ganz so rebellisch wie manche meiner Geschwister. Ich bin noch nicht stubenrein, aber ich werde es bald sein.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns kennenlernen könnten.
Alle Anzeigen dieses Anbieters