Maggie, Geschlecht: Hündin Rasse: Dackel-Mix Geb: 04.03

20.08.22
936
275076437
Daimlerstr.263, 41462 Neuss (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
schwarz beige
Wurftag:
04.03.20 (4 Jahre 1 Monat alt)
Preis:
350 €
Geschlecht: Hündin
Rasse: Dackel-Mix
Geb: 04.03.2020
Höhe: 36 cm
Farbe: schwarz-beige
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes, Ungarn


Huch? Da hatte unsere Magie wohl ein Osterei im Körbchen. Sie hat uns vier bezaubernde Welpen mitgebracht, die mitte März das Licht der Welt erblickt haben. Was für eine Überraschung! Der frischgebackenen Mama und den Babys geht es gut.

Wer sich für unsere Maggie interessiert, sollte wissen, dass sie zurzeit im Mutterschutz ist. (Stand 31.03.2022)


Hallo, mein Name ist Maggie und ich bin eine 2 Jahre junge Hündin aus Ungarn.

Leider habe ich das Vertrauen in die Menschen verloren. Ich habe angst vor ihnen. Aus dem Grund suche ich nach einem Zuhause, wo man mir mit viel Liebe und Verständnis die schönen Seiten des Lebens zeigen möchte. Das erfordert natürlich viel Geduld. Bestimmt wird es auch mal frustrierend sein, aber ich würde so gerne ein Zuhause haben in dem ich geliebt werde. Ich wünsche mir, dass ein Mensch in mein Leben tritt der mir die Angst nimmt und mir zeigt was Vertrauen bedeutet.

Wenn du dich angesprochen fühlst, zögere nicht dich zu melden.





Videos:
https://youtu.be/6OFLycsRGts
https://youtu.be/9gxHPO9NgvA



Kontakt:
Linda Kock
02058 1754509
info@second-hand-hunde-in-not.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters