Ich bin Gismo 6 Monate jung und komme ursprünglich aus

29.08.22
658
276079830
34431 Marsberg (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Schwarz braun
Wurftag:
15.02.22 (2 Jahre 1 Monat alt)
Preis:
340 €
Ich bin Gismo 6 Monate jung und komme ursprünglich aus Bulgarien.Bin geimpft , gechipt und habe einen EU Ausweis.
Toben lange Spaziergänge und viel schmusen ist voll meine. Am Anfang bin ich bei Fremden Menschen noch ängstlich aber wenn ich nicht bedrängt werde taue ich schnell auf und werde dein Freund fürs Leben.Da ich zur Eifersucht neige wäre ich wohl besser als Einzelprinz bei dir. Auch mein Beschützerinstinkt kommt durch daran muss gearbeitet werden. Ich suche mein für immer Zuhause bei aktiven Menschen mit Terrier Erfahrung die mich geistig und körperlich auslasten. Zur Zeit lebe ich bei meiner Pflegestelle in 34431 Marsbern wo ich auch besucht und kennengelernt werden kann.
Alle Anzeigen dieses Anbieters