Hallo unsere Hündin Finja  hat am 01.06.2022 bei uns zu

11.10.22
962
275836681
Johann Sebastian Bach Str.2, 45711 Datteln (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
2
Hündinnen:
2
Farbe(n):
Silber /charcoal
Name der Mutter:
FINJA
Wurftag:
01.06.22 (1 Jahr 10 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD, ED,OCD frei
Name des Vaters:
Bolle
Gesundheit (Vater):
HD, ED, OCD frei
Preis:
1.000 €
Hallo unsere Hündin Finja  hat am 01.06.2022 bei uns zu Hause 8 gesunde, wundervolle Labrador Welpen der Farbe silber und Charcol auf die Welt gebracht. Sie ist ein sehr freundliches, ausgeglichenes und arbeitsfreudiges Wesen aus der Arbeitslinie. Ab der 12 Woche, dürfen die Kleinen in ihr neuen Zuhause ziehen. Finja  hat vier Hündinnen und vier Rüden auf die Welt gebracht, davon sind zwei Rüden Silber und zwei Charcol , die vier Hündinnen sind alle Charcol.

Da die Welpen mittlerweile 6 Wochen alt sind , dürfen sie ab jetzt jederzeit nach Ansprache besucht werden.

Labradore sind familienfreundliche, sozialstarke Hunde. Die Welpen leben bei uns im Haus und lernen dort alle wichtigen Geräusche kennen. Von klein auf lernen sie andere Hunde  kennen. Beim Einzug ins neue Zuhause sind sie bereits an verschiedene Menschen, an das Autofahren und unterschiedliche Orte gewöhnt.

Für die Sozialisierung der Welpen nehmen wir uns sehr viel Zeit, da uns bewusst ist,  da uns bewusst ist wie wichtig die Bindung zwischen Mensch und Hund ist.

Die Welpen werden entwurmt, gechipt und geimpft in ihr neues Zuhause ziehen. Sie bringen mit: Futter für die ersten Tage ,einen EU- Ausweis und ein kleines Andenken an die Mutter damit der Abschied etwas leichter fällt.

Um sicher zu sein, das die Welpen in ein schönes und sicheres Zuhause kommen , würden wir gerne was über die neuen Besitzer erfahren .
Alle Anzeigen dieses Anbieters