Joyful Diego of the Blue Mountains

11.07.16
3.640
255835301
Bergstr 10, 53579 Erpel (Rheinland-Pfalz)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
von der Erpeler Ley
Farbe(n):
Charcoal
Gesundheit:
HD-frei ,Ed-frei ,Hnpk N/N,EIC N/N,Pra frei ,
Name der Mutter:
Fame of the Blue Mountains
Wurftag:
12.10.14 (9 Jahre 6 Monate alt)
Name des Vaters:
Geronimo of Stonehenge
Preis:
auf Anfrage
Mein Deckrüde Joyful Diego of the Blue Mountains steht ab April gesunden und voll Untersuchten Mädels zur Verfügung die einem Zuchtverband angehören und Zuchttauglich geschrieben sind .
Farbe :Charcoal
Gebiss :Vollzahnig Scherengebiss
Er ist am 12.10.14 geboren
Widerrist 57 cm bei 34 kilo
HD : A1/A1
ED : 0/0
Pra : frei auch über Labor
Hnpk : frei
EIC : N/N
Myopathie : Frei
Trägt den Farbcode BbEEdd

Eltern:Geronimo of Stonehenge
Fame of the Blue Mountains

Enkel von Ringneck Second Bull Rider und Quinn of Mustang Valley
Urenkel von TNT Smoking charcoal und X-Treme Hardcoal of Mustang Valley

Babychampionat,Jüngsten Championat, Jugendchampionat und Junghund Championat.
Alle jeweils mit Bestbewertung
Die offene Klasse startet jetzt

Untersuchungen sind bei Laboklin gemacht worden und können gerne im Original eingesehen werden genauso wie die Ahnentafel

Zuchttauglichkeitsprüfung ohne Einschränkungen mit Vorzüglich bestanden .

Er ist ein super verschmuster Rüde mit einem super starken Will to Please.
Er liebt Wasser ,Matschpfützen lässt er aus .
Er lebt in einem Rüdenrudel, was sehr gut klappt .
Er hat keine Probleme bei Begegnungen mit anderen Rüden oder Hündinnen.
Beim Spaziergang dreht er seine Runde kommt aber sofort zurück bei Pfiff oder Ruf .Er sieht immer zu das sein Rudel komplett ist Wenn er jemanden besonders liebt wird dieser zum schmusen aufgefordert.Wir machen mit ihm Mantrailing,was ihm sehr viel Spass macht.

Alle Hunde leben bei uns im Haus als vollständige Familienmitglieder.

Die Decktaxe kann gerne angefragt werden .

Gerne nehmen wir Anfragen persönlich entgegen unter 017624238198 .

Wir nehmen ihre Hündin in Absprache auch gerne bei uns auf ,oder kommen auch in Absprache gerne zu ihnen.

https://m.facebook.com/diegolabbi/
Alle Anzeigen dieses Anbieters