Avico of Spirit Silver

15.04.21
3.344
265746540
44339 Dortmund (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
of Spirit Silver
Farbe(n):
charcoal
Prüfungen:
uneingeschränkte Zuchttauglichkeit
Gesundheit:
Gebiss: vollzahnig/Schere,GRSK: HD frei, ED frei, OCD frei, PL frei, LÜW kein Übergangswirbel / Herz.frei / Augen(DOK):frei, Genetik:frei von Katarakt, Hyperurikosurie, Narkolepsie, Adipositas, Alexander Krankheit, Cystinurie, PKDef, XL-MTM, DM, EIC, HNPK
Wurftag:
08.12.16 (7 Jahre 4 Monate alt)
Preis:
800 €
*AVICO OF SPIRIT SILVER*
Avico ist ein wunderschöner, rassetypisch und sportlich schlanker charcoal Labrador mit mehrfacher, zuverlässiger Deckerfahrung. Ein instinktiver und erfolgreicher Deckakt zeichnet ihn aus, so blieb bislang noch keine Hündin leer! Dabei ist er rücksichtsvoll, sanft und freundlich zur Hündin.
Avico lebt schon immer mitten in der Familie mit Katzen, Pferden, Schildkröten und anderen Tieren und zeigt keinerlei Jagdinstinkt.
Natürlich ist er Kindern gegenüber lieb und ruhig. Avico liebt das Schwimmen, Apportieren und ist sehr gelehrig und lernwillig.
Er begleitet mich problemlos am Fahrrad, beim Inlinern, Joggen oder zum Schwimmen. Für mich ein wahrer Freund, Freizeit- und Familienhund!

*Geb.: 08.12.16
*Größe: 61cm
*Gewicht: 33 kg
*Gebiss: vollzahniges Scherengebiss
*Herz: frei / ohne Befund
*Augen (DOK): frei / ohne Befund
*ZTP: uneingeschränkt zuchttauglich
*Röntgen (GRSK): HD (A1/A1) ED (0/0) OCD (0/0) PL (0/0), LÜW- kein Übergangswirbel
*Genetik (Laboklin) ! FREI ! :
Katarakt N/N
Hyperurikosurie N/N
Narkolepsie N/N
Adipositas N/N
Alexander Krankheit N/N
Cystinurie N/N
Pyruvatkinase-Difizienz (PK) N/N
X-linked Myopathie (XL-MTM) N/N
Degenerative Myelopathie N/N
Exercise Induced Collapse (EIC) N/N
Hereditäre Nasale Parakeratose (HNPK) N/N
Zwergenwuchs (Skeletal Dysplasia 2 / OSD2) N/N
Erbliche Myopathie (CNM) N/N
pcrd-PRA N/N Retinale Dysplasie (OSD) N/N

Er trägt die Farben schwarz, charcoal, braun und silber (Gencode: BbEEdd / getestet durch Laboklin).
Außerdem nimmt Avico seit seinem 3. Lebensmonat erfolgreich an Ausstellungen teil. Alle Ausstellungen hat er mit der Bestbewertung absolviert! Er kann folgende Championate nachweisen: Babychampionat, Jüngstenchampionat, Junghundchampionat, Internationales Championat 2x, Nationales Championat, Ehrenchampionat, Ehrenchampionat Bronze, Silber, Gold, Weltschönheitschampion usw. und mehrfacher Gewinner des 1. Platzes als BOB / BOC (Bester seiner Rasse / Klasse) und sogar des 1. Platzes in BOS (Bester der Schau).

Selbstverständlich gibt es zum Deckakt eine vollständige Rüdenmappe und auch das Nachdecken ist nach Wunsch kein Problem.
Wir sind unter Absprache und kleiner Gebühr bereit zu euch zu kommen, falls es gewünscht oder notwendig ist.
Sollte Ihr Interesse geweckt sein, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.
Nähere Fragen beantworte ich Ihnen gerne schriftlich, telefonisch oder persönlich.

Für weitere Infos: www.labrador-deckrueden-avico-baxter.de

LG von Avico und Frauchen
Alle Anzeigen dieses Anbieters