Germanischer Bärenhund sucht Zuhause

23.04.23
577
278128735
Wölfelsdorfer Ring 10, 31224 Peine - Essinghausen (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
0
Hündinnen:
0
Farbe(n):
dunkelbraun, hellbraun, ocker
Gesundheit:
geimpft
Wurftag:
13.07.22 (1 Jahr 9 Monate alt)
Preis:
500 € VHB
Hallo, mein Name ist Vato, ich bin ein Germanischer Bärenhund, geboren am 13.07.22 und gehöre zu den Herdenschutzhunden. Leider muss ich mir ein neues Zuhause suchen, weil mich mein Besitzer aus beruflichen Gründen nicht mehr beherbergen kann.
Er möchte als Verhandlungsbasis nur 500 Euro für mich haben, Hauptsache, ich komme in gute Hände. Ich bin vollständig geimpft und gechipt. Telefon 0176-21244022

Anmerkung: Dieser Hund wird nicht vermittelt, sondern von der Familie Akin selbst direkt verkauft.
Alle Anzeigen dieses Anbieters