Erikos - ein schüchterner freundlicher Kerl, 1 Jahr, 45cm

22.02.24
25.02.23
412
277639186
GR-61100 Kilkis (Central Macedonia, Griechenland)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
schwarz-braun
Gesundheit:
geimpft, gechipt, entwurmt, Spot-On, Mittelmeer-Snaptest
Wurftag:
01.04.22 (2 Jahre 3 Monate alt)
Preis:
500 €
Geboren: 04/2022
Rasse: Jagdhund-Mix (Geka)
Größe: ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Griechenland
Kastriert: ja
Endgewicht: ca. 15 kg
Wesen: fröhlich, verspielt, freundlich, aufgeschlossen, clever, aktiv, im Erstkontakt schüchtern und zurückhaltend, dem Menschen sehr zugewandt
Verträglich: mit Artgenossen, kennt keine Katzen
Geeignet für Familien mit Kindern: Ja

Erikos ist ein durch und durch freundliches Kerlchen . Hat er erst mal Vertauen gefasst, ist der Racker nicht zu halten.

Trotz eines holprigen Starts ins Leben ist er ein fröhlicher, alterstypisch sehr verspielter Junghund mit jeder Menge Konfetti im Köpfchen.

Natürlich muss er noch die eine oder andere Benimmregel auswendig lernen, aber mit ein bisschen Unterstützung und liebevoller Konsequenz klappt das sicher ganz flott. Da der Youngster noch nie im Haus oder in einer Wohnung leben durfte, sollte er mit etwas Geduld an das Indoorleben gewöhnt werden.

Erikos wird zu einem mittelgrossen Hund heranwachsen und zu einem hübschen Kerl dazu. Viel Bewegung an der frischen Luft, Kopfarbeit und der Kontakt zu seinem/seinen Menschen werden ihn zu einem glücklichen Hund machen.

Hast Du viel Zeit und möchtest mit diesem hochbeinigen sportlichen Kerlchen die Welt erkunden? Dann freut sich Erikos schon auf deine Mail, in der du dich kurz vorstellst.
Alle Anzeigen dieses Anbieters