Triggie - Junghund ca 55cm, 20kg, Jagdhundmix

25.02.23
408
277639053
GR-61100 Kilkis (Central Macedonia, Griechenland)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
gefleckt
Gesundheit:
geimpft, gechipt, Mittelmeer-Snaptest
Wurftag:
01.01.22 (2 Jahre 6 Monate alt)
Preis:
500 €
Triggie
geb. 2022
ausgewachsen ca 55cm / 20kg
kastriert

Triggie - ein Hund mit Charakter

Triggie hat geweint, sehr laut geweint! Er saß in einem Erdloch fest und wurde nur durch sein ausdauerndes Weinen gefunden. Wie er dorthin gekommen ist wird wohl sein Geheimnis bleiben. Nun lebt er in einem Junghunderudel und wächst behütet heran. Trotzdem ist jetzt die Zeit nochmals umzuziehen und seinen Menschen zu finden. Triggie braucht endlich ein Für-Immer-Zuhause!

Der junge Mann hat alterstypisch ziemlich viel Flausen im Kopf und kann sich gut im Rudel behaupten. Hat er an etwas Interesse gefunden beansprucht er es auch. Ein kleiner Charakterkopf!

Für Triggie suchen wir Menschen, die sich mit der Haltung von Jagdhunden auskennen oder sich damit beschäftigen wollen. Jagdhunde sind absolute Familienhunde, die sich gerne dem Menschen anschliessen, aber im Freilauf eine Aufgabe brauchen, damit sie sich nicht einen eigenen Job suchen. Natürlich ist Triggie gerne und viel unterwegs und möchte auch mental gefördert werden.
Auf seiner Pflegestelle hat Triggie mit Katzen zusammengelebt.

Triggie wird ausgewachsen ca 55cm gross und um die 20 kg werden. Er reist mit seinem Eu-Petpass, ist geimpft, gechipt und entwurmt.

Wenn Du Zeit hast und einen treuen Freund fürs Leben suchst, bist du mit Triggie sicher gut beraten. Körbchen frei?
Wir freuen uns auf Post für Triggie!
Alle Anzeigen dieses Anbieters