Emil vom Burgholzer Wäldchen

06.09.18
1.691
259572388
47533 Kleve (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
tricolor
Gesundheit:
HD-B/ ED frei/OCD frei Exon 1 Genotyp N/DM Exon 2 Genotyp N/N
Wurftag:
16.06.14 (9 Jahre 10 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Hallo, mein Name ist Emil vom Burgholzer Wäldchen und kam am 16.06.2014 im bergischen Wuppertal zur Welt.

Emil hat einige Ausstellungen besucht und erfolgreiche Titel erringen können!

Auf seiner eigenen Hompage finden sie auch alle Erfolge und Urkunden.

Emil wurde am 7.2.2016 in Hannover zuchttauglich geschrieben und steht nun auch gesunden Bernerdamen (HD Frei) mit Vereinszugehörigkeit zum Decken zur Verfügung.

Emil besitzt erfolgreiche Deckerfahrung!

Beim ersten Wurf kamen 5 gesunde Welpen auf die Welt!



HD-B/ ED frei/OCD frei Exon 1 Genotyp N/DM Exon 2 Genotyp N/N

Wir sind Mitglied im IHV e.V.



Alle wichtigen Informationen finden sie auf unserer Homepage! www.berner-emil.de



Scheuen sie sich nicht uns zu kontaktieren! Gerne beantworten wir ihre Fragen!



Die Decktaxe besprechen wir in einem persönlichen Gespräch.



UPDATE Mai 2017: Emil wurde beim Wurf der letzten Verpaarung Vater von 9 kerngesunden Welpen! 7 Mädels und 2 Buben erblickten das Licht der Welt!!
Alle Anzeigen dieses Anbieters