Sunni

20.08.17
1.833
259499868
63179 Obertshausen (Hessen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Blau
Gesundheit:
PL frei KL frei HD frei ED frei
Wurftag:
01.05.17 (6 Jahre 11 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Halli hallo mein Name ist Sunni und ich stehe ab sofort der gesunden Damenwelt zur Verfügung.
Ich besitze eine Ahnentafel und einen aktuellen Impfpass.
Ich bin jetzt 2 ? Jahre alt und ein sehr ruhiger und ausgeglichener Hund, kann aber auch verspielt sein und Power geben :)
Ich bin freiatmend und habe eine sportliche Figur.

Regelmäßige tierärztliche Untersuchungen und Impfungen werden durchgeführt.
Ich wurde auch auf Keilwirbel und Patella untersucht und habe diese bestanden.
PL frei
KL frei
HD frei
ED frei

Ich kann laut Laboklin sowohl das AY- Allel als auch das beliebte at- Allel ( Black/tan) an meine Nachkommen weitergeben.

Die Kosten für die Deckung hängt von der Gene (Farbe) Ihrer Hündin ab.
Gerne können Sie mich auch jederzeit vorher besichtigen kommen oder wenn fragen offen sind meine liebenswerten Eltern anrufen unter dieser Nummer .: 017670628332
(weitere Bilder von mir auf Instagram .: sunnithefrenchie)
Alle Anzeigen dieses Anbieters