Gizmo

08.07.15
2.615
230897116
Im Grundgewann 25, 63500 Seligenstadt (Hessen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
schwarz
Gesundheit:
geimpft,
Wurftag:
20.05.07 (17 Jahre 2 Monate alt)
Preis:
300 €
Unsere Französische Bulldogge Gizmo sucht nach Weibchen zum gemeinsamen Deckakt. Gizmo ist ein sehr akktraktiver und liebenswürdiger Rüde, der es liebt zu spielen und zu faulenzen. Gizmo ist zweieinhalb Jahre alt. Er zeichnet sich durch sein glänzend schwarzes Fell und seinen muskulösen Körperbau aus. Bei Spaziergängen sorgt er immer für Aufmerksamkeit bei Groß und Klein dank seiner körperlich imposanten jedoch freundlichen und verspielten Art. Gizmo liebt es zu Faulenzen und zu Schmusen ebenso wie er das Spielen mit anderne Hunden mag.
Bei Intersse an näheren Informationen zu Gizmo bin ich telefonisch unter: 01707107569 zu erreichen.

Besten Dank Tobi
Alle Anzeigen dieses Anbieters