Coco

22.02.19
2.163
264415982
34125 Kassel (Hessen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
blau
Gesundheit:
geimpft, gechipt. entwurmt, freiatmend
Wurftag:
04.05.18 (6 Jahre 1 Monat alt)
Preis:
500 €
Unser reinrassiger Coco, Französische Bulldogge in blau, steht gesunden Mädels zur Verfügung.

Er ist vollständig geimpft, entwurmt, gechipt, hat einen EU-Pass und keinerlei Allergien oder Probleme beim Atmen.

Zurzeit ist er 8 Monate alt und wiegt ca. 8 Kilogramm. Damit hat er also noch ein paar Monate Zeit, um seine Dienste anbieten zu können. Da aber sowieso erstmal ein Kennenlernen wichtig ist über einen gewissen Zeitraum, schreiben wir jetzt schon eine Anzeige aus.

Allgemein ist er genetisch eher schlank als gedrungen, langhalsig und elegant gebaut. Er ist sehr aktiv und liebt Freilauf, mag es aber genauso sich zuhause aufs Ohr zu legen. Er hat ein sehr freundliches und ruhiges Gemüt und versteht sich mit jedem Hund.

Er hat noch keine Deckerfahrung, aber es muss ja immer ein Erstes Mal geben ;)
Preis ist verhandelbar bzw. auch Bezahlung mit Welpe verhandelbar.

Wenn Ihre blaue Hündin einen jungen Hüpfer sucht, melden Sie sich gerne direkt unter der 01779380794 mit einer Nachricht. Telefonisch bin ich aus beruflichen Gründen nicht immer erreichbar, kann aber gerne zurückrufen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters