✔Dringend liebevolle zu Hause gesucht ✔ Am 5.5.22 hat

17.09.22
1.046
276244271
91320 Ebermannstadt (Bayern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
5
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Black tri, Red tri, Red merle
Name der Mutter:
Whiskey
Wurftag:
05.05.22 (2 Jahre 2 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
Name des Vaters:
Merlyn
Gesundheit (Vater):
Preis:
1.400 €
✔Dringend liebevolle zu Hause gesucht ✔
Am 5.5.22 hat unsere Whiskey 6 wunderschöne Welpen zur Welt gebracht.Hiervon 1 Mädchen(Prinzessin)in der Farbe Black Tri.Diese ist bereits vergeben.U.6 Jungs in den Farben 1 BlackTri(Blacky),2 RedTri(Bärchen u Rocco)u 2 RedMerle (Fleck u Kojak).Die Eltern sind unsere Whiskey (Red Tri)u unser Merlyn (Blue Merle)welche,neben unserer Ronja,bei uns im Rudel leben.Außerdem leben hier 2 Katzen.Das heißt dass die Schätze neben Alltagsgeräusche,anderen Hunden,Auto fahren,andere Menschen usw auch Katzen kennen.Aktuell sind sie untersucht,entwurmt, gechippt u zweifach geimpft.Impfausweis gibt es den Gelben,dieser kann aber natürlich jeder Zeit in einen blauen EU-Ausweis umgewandelt werden.Zu den Eltern kann ich sagen dass beide frei von Erbkrankheiten sind,es liegt also auch kein MDR1-Defekt vor.Whiskey ist eine anfangs misstrauische,aber verspielte u verschmuste Wasserratte.Merlyn findet Wasser ganz ok.Von der Fellänge ist Whiskey kürzer u Merlyn hat langes Fell. Beide haben einen guten Will-To-Please.Wie die Welpen sich vom Charakter und Aussehen entwickeln, bleibt abzuwarten.Sie haben aber die besten Voraussetzungen.

Der Aussie ist ein Hund der gerne bei seinen Menschen ist u immer gefallen möchte.Sie lieben es sich auszupowern,körperlich wie auch geistig,liegen aber auch gerne mal einfach in der Sonne o auf dem Sofa.Für Menschen die lieber nicht so gerne rausgehen u keine Lust haben den Hund zu beschäftigen,ist dieses keine Hunderasse.

Außerdem sollte man sich bewusst sein dass Hunde Dreck machen,es geht mal etwas kaputt, sie kosten Zeit u Geld.Dafür geben sie einem aber auch sehr viel zurück.Man sollte vorher auch abklären ob Allergien, Ängste ect in der Familie vorliegen,denn ein Hund ist kein Wanderpokal.Hat man das alles geklärt dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse,alle anderen sollten dann lieber über ein Kuscheltier nachdenken.Uns sind unsere Welpen sehr wichtig,es steckt sehr viel Herzblut u Liebe in der Aufzucht.Deswegen möchten wir nur das aller Beste zuHause mit direktem Familienanschluss u eine liebevolle aber konsequente Erziehung.Konsequent deswegen weil der Aussie eine Rasse ist der gerne auch mal hinterfragt.So nach dem Motto "meint sie das jetzt ernst,was will die Alte schon wieder, das haben wir doch gestern erst gemacht,bekomme ich dafür auch was,warum macht sie den Mist nicht selbst?usw" Kommandos werden dennoch zuverlässig ausgeführt, wenn sie es eben von Ihnen beigebracht bekommen.❗Der Hund wird das was der Mensch daraus macht.❗Erblich aber auch in der jetzigen Aufzucht haben sie die besten Vorraussetzung denn sie haben bisher ein liebevolles zu Hause.Genau das erwarten wir von Ihnen auch.Zusammenfassend bleibt zu sagen dass der Aussie ein sehr loyaler,aktiver,lern - und arbeitswilliger,ausgeglichener,gutmütiger, intelligenter,freundlicher,kommunikativer,sozialer Freund ist,der aufgrund seines Beschützer - u. Wachinstinktes neuen Menschen mit Vorsicht begegnet.Sein Misstrauen wandelt sich aber nach regelmässigen Kontakt in bedingungslose Liebe um.Da diese Rasse eine Lebenserwartung von 13-15 Jahren hat,sollte man sich vorab schon Gedanken machen was wäre wenn...?Wir wünschen uns nach der Vermittlung dass ein regelmässiger Kontakt bestehen bleibt,der uns an der Entwicklung teilhaben lässt.Bei Fragen oder Problemen sind wir jederzeit gerne für Sie da.Gewünscht wäre eine WAgruppe damit alle Dosis den Kontakt zu den Geschwisterhunden haben können.Vertraglich ist es geregelt dass das Rückkaufsrecht im Falle eines Falles zuerst bei uns liegt.Eine Weitervermittlung ist ohne unsere Genehmigung verboten. Die Schätze dürfen gegen ein vorheriges Kennenlernen quasi sofort ausziehen.Wenn Sie aber erst mal reservieren möchten weil noch etwas zu klären ist, wird eine Anzahlung (Reservierungsgebühr) von 400€ fällig.Diese wird vom Kaufpreis abgezogen,gibt es im Falle einen Rücktritts ihrer Seits, selbstverständlich nicht zurück.Bitte nur per Whatsapp oder per Mail ✔aussie_love@yahoo.com✔ melden.LG
Alle Anzeigen dieses Anbieters