Der Zucht "House on 4 Paws" ist stolz darauf, den

04.12.22
29.11.22
877
276878158
Osiedlowa, PL-65-268 Zielona Góra (Łódź, Polen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
House on 4 Paws
Rüden:
4
Hündinnen:
4
Farbe(n):
red tri, black tri, red merle, blue merle,
Wurftag:
21.11.22 (1 Jahr 4 Monate alt)
Preis:
1.600 €
Der Zucht "House on 4 Paws" ist stolz darauf, den ersten Wurf Australian Shepherds (Amerikanischer Typ) zu präsentieren.

Welpen wurden geboren: 21.11.22
Die Eltern waren wunderbar:

Kors Kilwater Baritus FCI

Black bicolor NBT
HD A, ED 0/0
PRA, NCL, MD, HSF4, CEA - CLEAR
ECVO CLEAR MDR1+/-

&
Divine Shine Extraordinary Performance FCI
Blue merle & white & tan
HD A, ED 0/0
PRA, NCL, HSF4, CEA, MD - CLEAR
MDR1+/-

Wir laden Sie ein, die Kleinen zu buchen.
Der Zwinger gehört der FCI - Welpen haben eine Geburtsurkunde/Ahnentafel vom ZKwP, gehörend zur FCI, jeder Welpe verlässt den Zwinger mit einem Gesundheitsheft, wird geimpft, entwurmt und gechipt. Er bekommt ein Paket mit Sachen für die ersten Tage im neuen Zuhause.
Die Welpen werden zu Hause geboren und haben vom ersten Moment an Kontakt mit uns. Wir haben den Kurs abgeschlossen - Tierverhalten und das Verhalten und der Charakter von Welpen ist für uns das Wichtigste.

WIR HABEN VERFÜGBAR:
Red merle – Junge
Blue merle – Mädchen und Junge
Black tri – Mädchen und Junge
Black tri – Junge
Black bi - Mädchen
Red tri – Mädchen
Wir sind aus Polen, aber es ist möglich zu transportieren. Wir haben Dokumente, die uns zum Transport von Tieren berechtigen, und wir erledigen das persönlich.
Ich werde alle Fragen beantworten, fühlen Sie sich frei, mich zu kontaktieren und zu sprechen.

W App + 4 8 501- 737- 742
Alle Anzeigen dieses Anbieters