Wir bieten an, reinrassige, kerngesunde und sehr

19.09.22
993
276244225
16798 Fürstenberg/Havel (Brandenburg)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Farbe(n):
braun
Name der Mutter:
Bonnie
Wurftag:
12.07.22 (1 Jahr 9 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
geimpft, gechipt
Name des Vaters:
Muffin
Gesundheit (Vater):
geimpft, gechipt
Preis:
auf Anfrage
Wir bieten an, reinrassige, kerngesunde und sehr menschenbezogene Zwergdackel. Die Tiere wachsen bei uns in der Wohnung frei als Familienmitglieder auf. Sie vertragen sich gut mit Kindern und Katzen. Alle haushaltstypischen Geräusche sind ihnen bekannt.

Wenn ein Dackel Anschluss an sein "Rudel" hat, ist er absolut wachsam und treu. Dackel haben ein ausgesprochen freundliches Wesen.

Vorgestern waren nun die letzte Entwurmung, die Impfung, das Chipen und die tierärztliche Abschlussuntersuchung mit Freigabe zum Umzug. Unsere Tierärztin war begeistert von diesem Wurf.

Bei Interesse kontaktiert uns gern um einen Besuch zu vereinbaren. Tel.: 015203342548)
Alle Anzeigen dieses Anbieters