Australian Shepherd Welpen mit ASCA-Papieren

11.06.23
22.05.23
681
278380527
Triftstr. 5, 56479 Liebenscheid (Rheinland-Pfalz)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
It´s Chillytime now
Zuchtverein:
ASCA
Rüden:
1
Hündinnen:
2
Farbe(n):
red tri, black tri, red merle
Gesundheit:
Alle Ergebnisse +/+, HD/ED frei, Augen jährlich frei
Name der Mutter:
Splendids powerfull Gracie
Wurftag:
01.05.23 (11 Monate 3 Wochen alt)
Gesundheit (Mutter):
frei in allen zuchtrelevanten Punktem
Name des Vaters:
Genovevas love is in the air
Gesundheit (Vater):
frei in allen zuchtrelevanten Punkten
Preis:
2.200 € VHB
Am 01.Mai ist unsere kunterbunte Maikäferbande geboren und darf ab sofort besucht werden.

Es sind 6 Mädels und 1 Bub (red tri).

Aussie-Welpen in Standard-Größe (3/4 Show + 1/4 Arbeitslinie) aus unserer Wiederholungsverpaarung von Gracie und Bailey.

Beide Elterntiere sind 2018 geboren, haben gute HD/ED Auswertungen und sind auf alle zuchtrelevanten Krankheiten wie Mdr1, CEA, DM, HSF4, NCL, PRA untersucht und in allen Punkten frei (+/+).

Selbstverständlich verfügen beide Elternteile über einen vollständigen DNA-Status, haben einen korrekten Körperbau mit langen Ruten und ein vollständiges Scherengebiss, Augen jährlich frei.

Die neuen Welpenfamilien bekommen natürlich alle Untersuchungsergebnisse in Kopie ausgehändigt.

Unsere Welpen werden ab der 9. Woche Ende Juni mehrfach entwurmt, erstgeimpft, tierärztlich gecheckt, gechipt und augenuntersucht abgegeben.
Sie erhalten die ASCA-Registration, den EU-Pass, eine umfangreiche Welpenmappe, ihr gewohntes Futter und Goodies wie z.B Halsband und Leine für die ersten Tage im neuen Zuhause mit ins Köfferchen.

Die Babys wurden im Wohnzimmer geboren und verbringen dort auch die ersten Lebenswochen inmitten der Familie. Ab der 4./5. Lebenswoche dürfen sie in die untere Etage umziehen und haben dort dann auch Zugang zu unserem Garten.
Ich bereite die Welpen mit hochwertiger Fütterung in Form von Welpen-Trockenfutter, Barf sowie Ziegenmilch auf alle Eventualitäten in den zukünftigen Familien vor.
Für die gemerlten Welpen gilt vorerst ein Anfragestopp!

Wir suchen noch für den red tri Bub, die red merle und die black tri Hündin sportliche und ambitionierte neue Familien.

Bei Interesse an einem neuen Familienmitglied bitte ich um eine vernünftige schriftliche Vorstellung Ihrerseits - gerne auch per WhatsApp 01523 2040084.

Nach einem persönlichen Kennenlernen und gegenseitiger Sympathie, kann 1 Welpe gegen Anzahlung fest reserviert werden.

Die letzten Bilder zeigen Mama Gracie in black tri und Papa Bailey in red merle.
Alle Anzeigen dieses Anbieters