Der Terrier Zwinger "von den Border-Geistern" meldet:

30.11.22
1.923
275812851
Bierweg, 99958 Tonna - Gräfentonna (Thüringen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
von den Border Geistern
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
blue & tan
Name der Mutter:
Iris Keiling
Wurftag:
23.07.22 (1 Jahr 8 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
Clear of Slem regelmäßig geimpft
Prüfungen (Mutter):
angekört
Name des Vaters:
Balthazar Fayden PSI Mysteria
Gesundheit (Vater):
Clear of Slem regelmäßig geimpft
Prüfungen (Vater):
Jagd Brauchbarkeitsprüfung angekört
Preis:
auf Anfrage
Der Terrier Zwinger "von den Border-Geistern" meldet:

Am 23.07.2022 bekam unsere kerngesunde Hündin Cathy 4 Rüden und 1 Hündin in der Farbe Blue & Tan.

Der nächste Wurf ist für den Herbst 2023 geplant.

Unsere Welpen stammen aus exzellenter Verpaarung (Vater = Körzucht und Auslesezucht mit Brauchbarkeitsprüfung) sind Clear of Slem und haben Papiere.
Beide Elternteile haben ein ausgesprochen liebes Wesen (äußerst wachsam und im Haus verschmust wie eine Katze), was diese bis jetzt auch immer an ihre Welpen weitergegeben haben.

Wir wünschen uns für unsere Welpen ein schönes, liebevolles Zuhause mit ganz vielen Streicheleinheiten. Wie alle Border-Terrier sind sie Familienhunde, absolut kinderlieb und total verschmust. Es sind gut sozialisierte, putzmuntere Hundekinder. Unsere Hunde leben mit uns in der Familie, verschlossene Räume oder gar Käfige gibt es bei uns nicht. Auf ihre Welpenprägung legen wir großen Wert, wobei sie die alltäglichen Geräusche und den Umgang mit Mensch und anderen Tieren erfahren.

Die Welpen sind bereits mehrfach entwurmt, geschippt und geimpft. Abgegeben werden sie allerdings nur an Menschen, von denen wir überzeugt sind.
Zwingerhaltung ausgeschlossen.

Weil uns mit jeden Welpen, auch ein kleines Stück Herz verlässt, möchten wir, dass es diesem weiterhin gut geht! Wir halten gern über den Kauf hinaus mit Ihnen Kontakt und freuen uns immer, unser Babys wieder zu sehen.

Bei ernsthaften Interesse bitten wir um ein Telefonat!
Tel. 01726973079
Aus zeitlichen Gründen schaffen wir es leider oftmals nicht auf schriftliche Anfragen zu antworten.

Wir sind auch Abends und an Sonn- und Feiertagen für Sie erreichbar.

Wir sind Mitglied im KFT für Terrier und VDH und züchten nach deren Richtlinien.
Unsere Hunde sind reinerbig "N/N" auf SLEM Gen getestet, also "SLEM" frei oder Clear of SLEM.
Der Welpe erhält eine Ahnentafel vom KFT für Terrier und einen EU- Impfausweis und vieles mehr .....

weitere Infos und Fotos auf Anfrage
Alle Anzeigen dieses Anbieters