Unsere 3 Musketiere sind geboren. Es sind 2 Rüden und 1

29.07.22
722
275812251
Hof Gnadenthal Str. 9, 65520 Bad Camberg (Hessen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
vom Sandköppchen
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
schwarz
Name der Mutter:
Ultramarin Christine vom Sandköppchen
Wurftag:
21.07.22 (1 Jahr 9 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
Genetisch untersucht, Herzgesund, HD/ED frei
Prüfungen (Mutter):
WT, FW
Name des Vaters:
Sagittarius Herbu Zadora
Gesundheit (Vater):
HD/ED frei, genetisch untersucht
Prüfungen (Vater):
WT, FW
Preis:
2.000 €
Unsere 3 Musketiere sind geboren. Es sind 2 Rüden und 1 Hündin. Ein Rüde ist noch zu haben. Abzugeben sind sie ab dem 16.09.2022. Die Eltern haben FCI Papiere und sind auf genetische Erbkrankheiten untersucht sowie HD und ED frei. Die Welpen haben Papiere und sind bei Abgabe mehrfach entwurmt, geimpft, gechippt und haben ein Tierärztliches Gesundheitszeugnis. Einen Futterplan für die ersten Wochen und das entsprechende Futter bekommen die Kleinen mit auf den Weg. Ich züchte seit 30 Jahren Labrador-Retriever besuchen sie mich doch gerne auch auf meiner Homepage www.labrador-vom-sandkoeppchen.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters