Wir bieten reinrassige Border Terrier Welpen zum

13.02.23
25.11.22
1.815
275432419
Grunwaldzka 18, PL-63-820 Piaski (Großpolen, Polen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Rog Wojskiego
Zuchtverein:
Związek Kynologiczny w Polsce (FCI)
Rüden:
3
Hündinnen:
2
Farbe(n):
Grizzly, Blue&tan
Name der Mutter:
ESKA Rog Wojskiego
Wurftag:
04.06.22 (1 Jahr 10 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
Slem of clear
Name des Vaters:
DEX Rog Wojskiego
Gesundheit (Vater):
Slem of clear
Preis:
750 €
Wir bieten reinrassige Border Terrier Welpen zum Verkauf an.

Unser Zwinger ist beim Polnischen Kennel Club (FEDERATION CYNOLOGIQUE INTERNATIONALE - FCI) registriert, der einzigen Organisation in Polen, in der die Ahnentafeln der Hunde weltweit anerkannt sind. Welpeneltern ohne Krankheit - SLEM.

Beim Kauf eines Hundes mit Ahnentafel (FCI -) haben Sie die Garantie, dass der Hund in der Rassebeschreibung, also im Rassestandard aufwächst. !!! Wir verkaufen nur gesunde Hunde.

Die von uns angebotenen Welpen erfüllen die Erwartungen als Familienbegleiter, Agility-Sportler, als Begleiter auf Jagdausflügen und auch als Ausstellungshund. Welpen, die unser Haus verlassen, sind vor Viruserkrankungen geschützt, entwurmt, haben einen Pass und einen Exportstammbaum.

Border Terrier ist ein hervorragender Familienhund, freundlich, intelligent, fröhlich, verspielt, liebevoll, sucht den menschlichen Kontakt, verträglich, wird sogar mit einer Katze befreundet sein :) Unsere Welpen sind schön in Sachen Ausstellungen, haben aber auch hervorragende Charaktere, unsere Border Terrier sind keine Fußabtreter, die nur liegen und fressen und zum Pinkeln und Kacken herauskommen. Border Terrier ist ein aktiver und fröhlicher Hund, der Spiele und Unfug, Spaziergänge und sogar verschiedene sportliche Aktivitäten mag, für die Zeit, die er mit dem Beschützer (Mensch) verbringt, zahlt er sich mit gegenseitigem Interesse, Freundschaft und Liebe zurück.

Aus den beiden vorangegangenen Würfen haben 5 Welpen ein neues Zuhause in Österreich und Deutschland gefunden, einige unserer Kunden haben wieder einen Welpen bei uns gekauft.

Ich werde weitere Informationen per E-Mail : franek.janowski65@gmail.com zukommen lassen, Informationen finden Sie auch auf unserer Website www.rogwojskiego.eu
Alle Anzeigen dieses Anbieters