Balthazar Fayden PSI Mysteria

27.11.23
30.11.22
1.362
271614107
Bierweg 15, 99958 Tonna - Gräfentonna (Thüringen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
von den Border Geistern
Zuchtverein:
Kft
Farbe(n):
blue & tan
Prüfungen:
J. Br. Prüfg. angekört
Gesundheit:
geimpft, clear of slem
Name der Mutter:
Bella Z Romanova Chovu
Wurftag:
01.04.17 (7 Jahre 2 Wochen alt)
Name des Vaters:
Badgebeck Pablo
Preis:
auf Anfrage
Balthazar Fayden von uns liebevoll Rocky ist ein intelligenter, sozialisierter und erfolgreicher Deckrüde und hat somit wunderschöne und gesunde Nachkommen vorzuweisen.

Ahnentafel und Zuchtzulassung des Klub für Terrier vorhanden.
Die Ausstellungen dafür wurden mit V1 und V2 absolviert.
Er ist angekört und je nach Hundedame kann man mit ihm eine Körzucht und eine Auslesezucht erreichen
Er wurde auf die Brauchbarkeit Schweiß nach §7 für das Arbeitsgebiet „Nachsuche auf Schalenwild“ geführt und hat diese bestanden.
Rocky ist auch ein lieber Familienhund, sehr lieb zu Kindern und ist um seine Hundedamen in der Meute sehr umsorgt.
Er ist neugierig, freundlich, wachsam und hat eine sehr schnelle Auffassungsgabe.
Die Fellfarbe ist blue & tan.
SLEM-Test ergab Clear, also Slemfrei.
Er ist gechipt, geimpft und wird regelmäßig entwurmt.

Alles Weitere bei ernsthaftem Interesse per Telefon: 01726973079

Wir freuen uns auf Hundedamenbesuch!

Kein Verkauf !!!
Alle Anzeigen dieses Anbieters