Border Collie Welpen

01.04.23
837
277939047
01734 Rabenau (Sachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
2
Hündinnen:
3
Farbe(n):
chocolate/white chocolate/white/tan zobel
Gesundheit:
Geimpft, gechipt, entwurmt
Wurftag:
18.01.23 (1 Jahr 3 Monate alt)
Preis:
1.000 € VHB
Hallo liebe Hundeeltern,
wir sind reinrassige Border Collie Welpen, mittlerweile 7 Wochen alt und suchen ein neues Zuhause - vielleicht bei dir oder bei euch? Wir 8 Welpen leben gemeinsam mit unseren Eltern (beides Arbeitshunde) und zwei weiteren Hunden, vielen Schafen, Ziegen, Lamas und Katzen in der Nähe von Dresden.
Unsere Mama besitzt Papiere und hatte eine DNA-Untersuchung dazu aber persönlich später mehr!
Wir suchen verantwortungsvolle Besitzer mit einem Bewusstsein für die Bedürfnisse unserer Rasse - du erhältst aber auch gern Unterstützung bei der Ausbildung von unserer Züchterin.
Bei Abgabe sind wir bereits mehrfach entwurmt, gechipt, geimpft und besitzen einen EU-Ausweis. Wir können jederzeit besucht werden und sind ab sofort in liebevolle Hände abzugeben.

Suri chocolate/white
Lady chocolate/white/tan
Lord zobel
Sam chocolate/white
Nala zobel

Meldet euch gern!
Alle Anzeigen dieses Anbieters