Blue

17.11.18
1.826
264150826
Auf dem Hassel 9, 49401 Damme (Niedersachsen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Blue Merle
Gesundheit:
geimpft, gechipt, HD-frei, keine Augenkrankheit
Wurftag:
02.02.17 (7 Jahre 2 Monate alt)
Preis:
350 €
Unser Blue Merle Rüde "Blue" ist auf der Suche.

Ich bin nicht nur einfach der Rüde von nebenan, sondern ein richtig lieber Cavallier. Ich schmuse für mein Leben gerne und liebe es auch wild durch den Garten zu toben. Wenn es dann bei der Ausbildung zum Rettungshund um Gehorsam und Unterordnung geht tue ich alles für mein Frauchen. Durch mein Einfühlungsvermögen und meiner Bereitschaft zur Unterordnung bei Artgenossen, komme ich mit diesen wunderbar zurecht. Es gibt nur sehr selten die Situation, dass ein anderer Hund mich ÜBERHAUPT nicht leiden kann. Doch es kommt vor, obwohl ich die ganze Zeit auf dem Rücken liege. Ich habe bereits Deckerfahrung. Die Würfe waren immer bunt gemixt mit allen Rutenlängen und Augenfarben. Es waren immer mindestens 6-8 Welpen. Die Geschlechterverteilung war dabei sehr unterschiedlich.

Jetzt kommt es auf euch an liebe Damen... Ich bin jederzeit bereit. Achso mein Zuhause ist in 49401 Damme.
Alle Anzeigen dieses Anbieters