Troublemaker's Lucky Star Liam

02.02.15
2.449
242815434
LU-5752 Frisange (Luxemburg, Luxemburg)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Troublemaker
Farbe(n):
Blue Merle
Gesundheit:
HD A2, MDR1 +/+, HSF4 free, DNA-VP, Augenuntersucht
Name der Mutter:
True Friends My Summer Love
Wurftag:
05.08.09 (14 Jahre 7 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD A2, ED 0, MDR1 +/-, HSF4 frei, DNA-VP, Augenuntersucht
Name des Vaters:
Multi Ch Sunshine's Shanti Shallow Rivers
Gesundheit (Vater):
HD frei, DNA-CP
Preis:
auf Anfrage
Unsere Rüde Liam, Troublemaker's Lucky Star Liam steht ab sofort Fremdhündinnen mit ASCA Papieren und allen Untersuchungen als Deckrüde zur verfügung.

Er ist ein Goldstück, immer freundlich und mit einem Lächelen verzaubert er Jeden! Wir haben Liam noch nie böse erlebt, allem und jedem begegnet er mit sanfter, freudiger Art.

Er stammt aus unserem ersten Wurf von unserer "Summer"
True Friends My Summer Love
(Thonapple Anakin Skywalker x True Friends Magic Dream)
und der Vater von Liam ist
Multi Ch Sunshine's Shanti Shallow Rivers

Damit ist sein Blut aus amerikanischer Linie und besteht zum grössten Teil aus Champions.

Dies hat unser kleiner Sonnenschein schon auf all seinen Shows unter Beweiss gestellt, er wurde auf allen Shows immer platziert.

Seine Auswertungen sprechen für sich:
HD A2, MDR1 +/+, HSF4 +/+,
Augenuntersucht, DNA VP
vielleicht Red factored
Blue Merle w/c mit blaue Augen

Der Tierarzt hat leider die Röntgen bei der ED verwackelt und diese ist damit unbrauchbar aber dennoch ohne Bedenken. Diese wird auch in ein paar Monaten wiederholt.

Mehr über ihn, seine Geschwister und seine Mama finden Sie auf unserer web: www.blue-aussie.com

Ich kann nur sagen: Sein Bruder und seine Schwester haben den Eignungstest zum Rettungshund mit 12Monaten bestanden und die Erfolge von seinem Bruder Shanti sprechen für sich!

Bei Fragen können Sie uns gerne Ansprechen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters