Prinz Balu

25.03.15
1.730
252631416
55299 Nackenheim (Rheinland-Pfalz)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
blue merle
Gesundheit:
geimpft, gechipt, MDR1: kein Defekt, Augenuntersuchung: frei, HD: B2, ED:0
Name der Mutter:
"Daisy" von Eisenhauer's Bonny
Wurftag:
26.02.12 (12 Jahre 1 Monat alt)
Gesundheit (Mutter):
HD: A, ED: 0, PRA: frei
Name des Vaters:
Kamerun's Especially For You "Bailey"
Gesundheit (Vater):
HD: A
Preis:
400 €
Hi,
mein Name ist "Prinz Balu". Ich bin am 26.02.2012 geboren. Ich wiege um die 23kg und habe eine Schulterhöhe von ca. 57cm. Wie ihr sehen könnt bin ich ein blue merle. Ich habe ein hellblaues Auge und ein Auge ist zu ein drittel dunkelblau und zweidrittel braun. Ich bin ein kleiner Energiebündel, super verspielt, der dann aber auch entsprechend relaxen kann. Besonders viel Spaß macht mir das Agility-Training mit meinem Frauchen.

Seht euch einfach mal meine Bilder an und ihr werdet euch in mich verlieben ;-)
Alle Anzeigen dieses Anbieters