Scotty

11.02.15
1.733
252258869
53332 Bornheim (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
blue-merle
Gesundheit:
alle Impfungen vollständig, MDR1 negativ
Wurftag:
15.09.12 (11 Jahre 6 Monate alt)
Preis:
240 €
Unser Deckrüde Scotty steht gesunden Hündinnen zum Decken bereit. Er ist 53 cm groß und 22 kg schwer und hat ein sehr ausgeglichenes, lernfähiges und soziales Wesen. Besonders beeindruckend ist seine aktive und liebevolle Art. Scotty ist zusammen mit anderen Hunden, Katzen und Pferden aufgewachsen und zeigt eine große Akzeptanz gegenüber anderen Lebewesen.
Er hat keine Papiere, kann aber mit einer ausgezeichneten Fitness überzeugen. Alle wichtigen Untersuchungen wurden ohne Befund durchgeführt.

Bei Interesse oder weiteren Fragen können Sie mich gerne kontaktieren.
Alle Anzeigen dieses Anbieters