Lion´s Aussies Silver Magic DNA-VP (Silver)

06.02.11
2.137
239604753
92269 Fensterbach (Bayern)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
blue merle
Gesundheit:
HD: A1, MDR 1 +/-, Augen frei,
Name der Mutter:
Woodstone´s Dream in Blue
Wurftag:
21.09.08 (15 Jahre 7 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD: A2, MDR 1 +/-, Augen frei
Name des Vaters:
Haidriver´s Jeronymo (Ronny)
Gesundheit (Vater):
HD: A, MDR 1 +/+, Augen frei
Preis:
700 €
Silver ist ein gesunder blue merle Rüde mit viel Fell und toller Abstammung. Er ist ein absolut liebenswerter Kerl, der für jeden Spaß zu haben ist. Er geht freundlich, ohne jede Scheu auf alle Menschen zu und liebt alle Hunde, ob Rüde oder Hündin. Er ist sehr gelehrig und liebt es neue Tricks zu lernen. Sein Lieblingshobby ist allerdings Dogfrisbee und Mausloch buddeln. Im Haus verhält er sich sehr ruhig und ist auch mal froh, wenn er sein Ruhe hat. Aber wenn es was zu tun gibt ist er mit feuereifer dabei.

Auf Wunsch sende ich Ihnen das Pedigree per Mail zu. Weitere Infos gerne per Telefon oder Mail.

Weitere Bilder sehen sie auf meiner Homepage.

Lion´s Aussies Silver Magic DNA-VP
Farbe: blue merle (white/copper)
Rute: lang
Augen: left-brown/blue right-blue/brown
Größe: ca. 54 cm
Gewicht: ca. 22 kg
vollständiges Scherengebiss
Alle Anzeigen dieses Anbieters